Open Hamburger Menu

Wer wir sind

Excite.
Engage.
Empower.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Online-Lernlösungen verfügen wir über ein unübertroffenes Verständnis für Ihre einzigartigen Herausforderungen. Sie sollten Ihre Organisation nicht verbiegen müssen, um sie an die Technologie anzupassen... und genau da kommen wir ins Spiel.

Ihr gewünschtes Ergebnis ist unser Ziel – es steht in unserem Namen.

Wir versuchen nicht, Ihnen etwas zu verkaufen, das nicht funktioniert. Wir werden offen und transparent mit unseren Lösungsvorschlägen sein.

In unserer langjährigen Praxis als E-Learning-Anbieter haben wir wertvolle Lektionen gelernt, die es uns ermöglichen, spannende Lernerlebnisse für Ihre Lernenden zu schaffen. Sie können sich sicher sein, dass Ihr Lernmanagementsystem Ihre Lernenden motiviert und Ihr Unternehmen in die Lage versetzt, seine Ziele zu erreichen.

  • 2,000,000+

    Lernende

  • 1,100+

    Gelieferte Lernseiten

  • 40+

    Länder

Partnerships and
Accolades

Moodle Premium Partner Synergy Learning

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

Kontakt

Wegweiser zu Ihrem E-Learning

Jedes Unternehmen strebt danach, sein Online-Lernangebot effektiv, effizient und ansprechend zu gestalten. Doch es gibt verschiedene Wege dahin. Wir können Ihnen den für Sie optimalen Weg weisen.

Durch die Kombination unseres internen Know-hows mit führenden Open-Source-Lernplattformen wie Moodle und Totara planen und liefern wir Lerntechnologien, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Da wir nicht an eine Plattform gebunden sind, brauchen wir Ihnen nicht ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung zu verkaufen. Stattdessen lassen wir uns von Ihnen berichten, wie Sie arbeiten und welche Ergebnisse Sie erzielen möchten. Anschließend richten wir die Technologie ein, um Ihnen genau das zu liefern.

Testimonials

Wir haben einigen der besten Unternehmen der Welt geholfen, zukunftsweisende Lernlösungen zu entwickeln.

Wir stellen Ihnen unser umfangreiches Fachwissen im Bereich LMS und E-Learning zur Verfügung, um Sie auf Ihrem Weg zu exzellentem Lernen zu unterstützen.

Die diesjährige Modernisierung der gesamten Plattform liefert unseren Nutzern das, was sie gefordert haben – und mehr: Das Lernerlebnis im Web und in der App wurde deutlich verbessert. Kleine Lernhäppchen machen das Lernen noch unterhaltsamer und spannender. Und ein Punktesystem belohnt sie für die Nutzung der Plattform. Wir sind wirklich stolz auf diese Arbeit und freuen uns, auf den diesjährigen Innovationen aufzubauen.

Mike Edwards

Retail & Contact Centre Director

Manchmal erwartet man, mit einer Plattform direkt loslegen zu können. Doch wenn die Plattform an die eigenen Systeme angepasst werden soll, gibt es immer Schwierigkeiten. In Synergy Learning hatten wir einen Partner, der die benötigten Funktionen programmiert und uns hinreichend beraten hat.

Tomas Lionikas

Senior Manager for Global Agent Training

Synergy Learning überzeugt durch eine stets schnelle Reaktionsfähigkeit. Das Team ist äußerst umgänglich und kommunikativ. Es hält den Kontakt aufrecht, selbst wenn es aktuell keine laufenden Projekte gibt. Auch bei kurzfristigen Terminvorgaben hält Synergy Learning den engen Zeitrahmen immer ein. Außerdem kann sich das Team flexibel auf neue Terminvorgaben einstellen.

Caroline Quane

Global Learning Technologies Manager

+ viele, viele mehr. Inklusive:

Newsletter

Lerntipps in Ihrem Postfach

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Erhalten Sie Informationen zu Lerntechnologien und E-Learning sowie Ratschläge zur optimalen Nutzung Ihrer Plattformen. Melden Sie sich an, um regelmäßig per E-Mail informiert zu werden.

Open Hamburger Menu

Who we are

Excite.
Engage.
Empower.

With over 15 years of experience developing online learning solutions, we have an unrivalled understanding of your unique challenges. You shouldn’t have to bend your organisation to fit the technology and that’s where we come in.

Your desired outcome is our goal – it’s in our name.

We don’t try and sell you something that won’t work and we’ll be open and transparent with our proposed solutions.

We’ve been doing this for a long time. We’ve learned valuable lessons that give us the edge in creating something that’s exciting for your learners. Our experience also ensures that your learning management system engages your users and empowers your organisation to achieve its goals.

  • 2,000,000+

    Learners

  • 1,100+

    Learning sites delivered

  • 40+

    Countries

Partnerships and
Accolades

Moodle Premium Partner Synergy Learning

We’re here to help.

get in touch

E-Learning pathfinders

Every organisation aspires to provide effective, efficient and engaging online learning, but there’s no single right way of achieving that. We can help you to map out the best route for your situation.

Combining our in-house know-how with leading open source learning platforms, like Moodle and Totara, we’ll plan and deliver learning technology that’s tailored to do exactly what you need it to do.

Since we’re not tied to any single platform, we don’t need to sell you a particular product or service. Instead, we listen to how you want to work and the results you want to achieve, then put the technology in place to deliver that.

Testimonials

We’ve helped some of the world’s best companies to build forward thinking learning solutions

Sharing our wealth of real world LMS & e-learning expertise to support you on your journey towards excellence in learning.

This year’s full platform refresh gives our users what they’ve been asking for and more: a significantly upgraded learning experience across web and app, bite-sized learning content that makes learning even more fun and engaging and a points system that rewards them for their investment in the platform. We’re really proud of this work, and we are excited to build on this year’s innovations going forward.

Mike Edwards

Retail & Contact Centre Director

Sometimes you expect to be able to work with a platform straight out-of-the-box, but there are always quirks when it comes to adapting to your systems. Synergy Learning were instrumental for us in providing the development and consultancy we needed.

Tomas Lionikas

Senior Manager for Global Agent Training

Synergy Learning is always really responsive. The team is very approachable and communicative – they reach out to me a lot and stay in contact even when we don’t have ongoing work. Given a short deadline, they are always able to work to really tight timelines. They’re also very flexible when those timelines change.

Caroline Quane

Global Learning Technologies Manager

+ many, many more. Including:

newsletter

Learning tips in your inbox

Keep up to date with the latest learning technologies, e-learning insight and advice on getting the best results from your learners and your platforms. Sign up to get regular email updates.